Mitgliederversammlung

Am 12.10.2013 trafen sich die Karnevalfreunde Elsenfeld zu der diesjährigen Mitgliederversammlung in der Pizzeria Toscana in Elsenfeld.
Nach dem Kassenbericht hatte man noch einmal die Ereignisse und Veranstaltungen des vergangenen Jahres Revue passieren lassen und widmete sich nach ausgiebiger Stärkung anschließend dem Hauptthema des Abends, der Vorstandswahl.
Neu zu besetzende Ämter waren:

  • Schriftführer/-in
  • Schatzmeister/-in
  • stellv. Vorsitzende/-r

Aufgrund persönlicher Gründe, ließen sich unsere Schriftführerin und der Schatzmeister nicht zu einer Wiederwahl aufstellen.
In das Amt der neuen Schriftführerin wurde Vanessa Arnold gewählt, unser zukünftiger Schatzmeister ist, wie der Name schon sagt, Uwe Meister und unser stellvertretender Vorstand bleibt Maik Knieriem.

Wir gratulieren im Namen aller KFE-Mitglieder nochmal herzlich Vanessa Arnold und Uwe Meister zu ihren neuen Ämtern, sowie Maik Knieriem zur Wiederwahl und wünschen viel Spaß bei den neuen Tätigkeiten und Aufgaben.

Den alten Amtsinhabern möchten wir für die erbrachten Leistungen Danken und wünschen weiterhin viel Spaß in unserem Verein.